Wieso passiert das mit dem css code?

Ich nutze WP Elementor und um das "User meta" Formular zu verändern nutze ich von Elementor die "Custom code" Einstellungen, also keine extra plugins.

1 Antwort

Deine Frage ist jetzt nicht wirklich verständlich und ein Video schaue ich mir deswegen nun auch nicht extra an.

Meine Vermutung: du lädst ein altes CSS-File noch aus dem Browser-Cache. Lösung: Browser-Cache löschen und Seite neu laden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.

MasterSifu
Fragesteller

Ok danke, und das Video dauert paar Sekunden, das habe ich gerade nur zur Demonstration aufgezeichnet

Babelfish  30.06.2023, 18:08
@MasterSifu

Das Video nützt aber ohne Code und irgendwelche Infos zu deiner Struktur gar nichts. Hast du denn mal den Browser-Cache geleert?

MasterSifu
Fragesteller
@Babelfish

Reichen die infos oben? Und das mit dem cache leeren funktioniert nicht

Babelfish  30.06.2023, 18:18
@MasterSifu
Reichen die infos oben?

Nein, denn du schreibst nicht, wie und wo du das CSS geändert hast. Es gibt so viele Wege wie man in Wordpress (die Information wäre die erste gewesen, die du geben solltest) ändern kann und ich rate jetzt nicht aufs Blaue weiter.

Nutze die Browser-Konsole und die Entwickler-Werkzeuge und untersuche den Code vor und nach dem Aktualisieren. So wirst du am ehesten den Fehler finden.