Wozu Snapchat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat ist im Grundsatz ähnlich wie whatsapp.. der unterschied ist der, dass man bei Snapchat nur Fotos versenden kann und der andere diese nur für z.B 5 Sekunden sehen kann (je nachdem was der User einstellt) Das ist gut wenn man peinliche Videos oder Fotos versenden möchte^^

Lad es runter und du siehst den unterschied :) Ich bin ganz zufrieden. Außerdem verlangt Snapchat nicht so viele Daten von dir wie Facebook, Whatsapp etc

Snapchat wird mein Hobby :P Alle Fotos werden nach paar Sekunden nicht mehr sichtbar, das ist der Sinn....

Trockennasenaff  17.07.2019, 11:58

Denkst du! Gespeichert werden sie trotzdem, weil die AGB das nicht ausschließen und weil NSA zB alles speichert. Haben ja neulich ein riesen DaTa Center in den USA gebaut. Eklig, diese Kriegstreiber, die auch uns alle kontrollieren wollen!

Fotos und videos verschicken und kannst schreiben:)