Wozu sind Backup Accounts gut (TikTok)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dafür da, dass wenn ihr Hauptaccount gesperrt werden sollte (aus welchem Grund auch immer) sie trotzdem noch einen Ersatz Account haben über den sie dann Informationen etc. Verbreiten können.

byStoaki
Fragesteller

Ok, danke :D

Falls der Main-Account der jeweiligen Person gehackt wird, können sie dort weitermachen.

byStoaki
Fragesteller

Ah okay, danke

Ein Backup, um nicht vom Rampenlicht zu verschwinden, falls der Hauptaccount gesperrt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.