TikTok Gruppenaccount?

3 Antworten

Du klickst auf "ich" und dann oben wo es lila eingekreist ist.

Bild zum Beitrag

Jetzt gehst du auf "Konto hinzufügen" und dann kannst du dir eins Erstellen. Deine Freunde müssen das selbe machen , aber sie müssen sich dann in den Erstellten account nur einloggen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Experte.
 - (Handy, Account, Social Media)  - (Handy, Account, Social Media)

Ich würde das jetzt so machen, du erstellst einfach einen neuen Account über Hnadynummer oder E-Mail ( merk dir deine Zugangsdaten von deinem alten Account ) und dann gibst du die Zugangsdaten von dem neuen Account bzw Gruppenaccount an deine Freunde weiter und so kannt du immer hin und her springen in den Accounts

Du meldest dich von TikTok ab, und anstatt dich mit deinen jetzigen Daten amzumelden gehst du auf registrieren. Danach kannst du immer zwischen den beiden wechseln. Ähnlich wie bei Instagram.