Wozu PC Gehäuse Deckel? Weglassen?

5 Antworten

Es kommt mehr Staub rein, der Luftstrom kann sich verschlechtert wodurch die Temperaturen steigen können und die Teile im Pc sind nicht mehr abgeschirmt.

NotMyBeer  18.04.2015, 18:37

Das ist vorne bis hinten falsch

NewOneEiner  18.04.2015, 18:52
@NotMyBeer

was ist an der aussage bitte falsch??

ich würde eher deinen kommentar kritisieren, denn man geht nicht so ohne weiteres mit nem staubsauger in einen pc rein, da staubsauger die dumme angewohnheit haben, sich statisch aufzuladen.

Der Deckel hat was mit EMV & optimiertem Luftstrom (z.b. für Northbridge ) zu tun !

PC mal innen gründlichst reinigen & Raucher immer fern halten

Gehäuselüfter einbauen

Es ist kein Problem den Deckel wegzulassen. Staub kann zwar hineingelangen, aber ist leicht mit einem Staubsauger (auf niedrigster Stufe!!!) zu entfernen

Nö, ist kein Problem. Und Staub zieht das Ding so und so. Wenn es dir also gefällt, lass ihn weg.

Kannste machen, ist kein Problem. Musste dein PC eventuell öfter sauber machen, da er schneller staubiger wird.

Da gibt es keine s. Strahlen...

Kerze69  18.04.2015, 18:31

das wäre auch meine Antwort gewesen.