Wozu ist der USB-Anschluss am Reciever?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du externe Speichmedien anschließen, z.B. USB-Sticks, Festplatten usw. Von diesen Speichermedien kannst du dann Fotos, Daten, Filme anschauen, vorausgesetzt, der Receiver unterstützt diese Anwendung. Aber dazu findest du Rat in der Bedienungsanleitung!

Zum anschließen einer externen Festplatte, damit du auch Filme aufnehmen kannst

MasterRandm98
Beitragsersteller

achso,

aber mit nem usb-stick funktioniert nichts oder ?

Probiers einfach aus. USB-Stick einstecken, dann wirst Du schon sehen, ob es funktioniert.

Ohne jetzt genaueres zu wissen würd ich sagen für eine ext. Festplatte - aber schau doch einmal in die Beschreibung :)