USB an Fernseher ohne USB-Anschluss möglich?

8 Antworten

Der DVD-Player is die einzige Lösung, da der HDMI Anschluss Bild und Tonsignale direkt überträgt, ein USB-Anschluss hingegen überträgt Daten.

Deine letzte möglichkeit, ist die beste !

Kauf dir nen DVD mit USB !

Warum schließt du dein Notebook nicht über HDMI am TV an ?

HalliHalloJo
Beitragsersteller

WEil ich aus dem Mittelalter bin und nur einen festen Rechner habe ;-)

das tv hat doch sicher einen audioeingang? brauchst dann halt ein passendes kabel dafür mit passendem klinkenstecker, den du dann am köpfhörerausgang anschließt

HalliHalloJo
Beitragsersteller
HalliHalloJo
Beitragsersteller
@HalliHalloJo

Das ist jetzt das was mich am meisten interessiert... Wenn ich mir einen Adapter von USB auf Klinke besorge und ihn dort rein stecke, wo ein Mirko (z.B.) rein soll, und dann einen USB-Stick mit MP3s rein stecke. Funktioniert das dann? Ich brauche kein Bild, geht mir nur um die Musik. Ich hab nämlich keine Anlage...