Wozu gibt es Kühlschränke mit W-Lan?

6 Antworten

Smart Home oder eben vernetztes Zuhause. Die Hersteller setzen hierbei entweder auf eigene Betriebssysteme, Linux oder Windows IoT.

snickers171  02.05.2017, 20:56

Bringt wahrscheinlich was, wenn du eben am Kühlschrank bist und was nachschauen willst.

Damit Lebemsmittel sebsttätig nachbestellt werden bevor sie bzw. wenn sie ausgehen. Wenn du Pech hast übermittelt der Kühlschrank deinem Hausarzt dann auch noch deine Cholesterinwerte, die Analyse der Urinprobe (Smart Toillet) und deinen BMI und dann kann es sein das der Kühlschrank erstmal vorübergehend eine Zeit lang geschlossen bleibt. ;). Naja eigentlich ist nur mein erster Satz richtig, das andere ist noch Zukunftsmusik. :)

Der W-LAN-Kühlschrank steuert die Drohne, die neue Lebensmittel einfliegt.

Der Sinn ist der, dass sie sehen was leer ist und bestehlen es dann nach

compu60  03.05.2017, 16:46

Bestehlen ?  Wirklich?  Mir wäre bestellen sicherer.

das ding hat ne internetverbindung und ist in der lage, entnommene lebensmittel eigenständig nachzubestellen. so wird nichts alle oder geht aus.

schnick schnack sag ich bloß.