Wozu ein Jahrespaket wenn Preis fast gleich bleibt?

4 Antworten

Ein Gigabyte ist nicht wenig, sondern 25 % mehr Datenvolumen und das auch noch für weniger Geld! Zweitens verfällt nicht monatlich ein Rest, sondern man hat echte 60 GB das ganze Jahr zur Verfügung.

Mastronaut  23.06.2024, 00:54

Ich kenne solche Lustigen Angebote oft sind es älteren Menschen die auf solche lockangebote hereinfallen an sich ist es auch kein schlechtes Angebot echte 60GB Sofort zur Verfügung schrieb der erste Narr und zahlt natürlich 99,99€ in BAR für das ganze Jahr! gereimt hat sich das auch noch zurück zum Thema! leider sind meine 15GB von o2 für 14,99€ Prepaid in der Realität nach 22 Tagen leer und dann? Ja liebe Leser:innen schaft? xD dann komme ich damit aber nicht über das Jahr Congstar hat Prepaid Karten ab 4,99 mit 5€ Guthaben da läuft das Internet dauerhaft auf 1% auch ohne gebuchte Flatrate das heißt Theoretisch kann Opa auch Congstar 6 Monate nutzen für 5€ und hat immer Internet und kann im Notfall für 5€ Gespräche führen ich zum Beispiel habe das Freie Stadt WLAN mit bis zu 100Mbits/s mit meinen Repeater verlängert dann über LAN in die Xbox und ab geht die Warzone wozu dann noch teuren Internet Vertrag abschließen Sensible Daten gibt es auf meiner Xbox kaum wenn ich COD Warzone spiele :D zurück zu Albrechts Aldi dort fehlt vorallem die Kontrolle ein gutes Angebot wäre es so wie es dort steht nur das die 60 Gigabytes auf 12 Monate aufgeteilt werden sprich zum Ende des Monats Volumen

Viel Spaß beim korrigieren

Du kannst bei einem jahrespaket immer in die Vollen gehen, wenn es sichtig ist. Filme im Krankenhaus schauen, Datenvolumen ist da. Du machst dann Urlaub und lässt das Sartphone zu Hause : Nix verfällt.

Weil man 1 GB mehr hat und ein Jahr sich nicht mehr um die Aufladungen kümmern muss.

ein Gigabyte mehr Daten und vor allem muss man sich nicht jeden Monat darum kümmern aufzuladen.

lg, Anna