Wozu dient der klebestreifen auf der rückseite einer tena pants?

5 Antworten

Das ist die sogenannte Haltevorrichtung, in Form des Klebestreifens, am/in deinem Slip/Unterwäsche!!!!

Du kannst sie nach Bedarf wenden und Dich enthaaren *g

siggivara
Beitragsersteller

ich bleib lieber bei den benutzungsvorschlägen der anderen ;) aber danke

wenn du sie zusammenrollst nach gebrauch zwecks der leichteren entsorgung.

gruß michael

laß dich nicht so leiucht von die anderen auf den arm nehmen, auch wenn sie sich dabei eins grinsen.

schönes wochenende trotz naßkaltem wetter ....................................................................................................................................................... :-) ....

Der Klebestreifen dient zum verkleben nach dem zusammen rollen der benutzten Windelhose. So lässt sie sich einfacher und hygienischer entsorgen.

zum Entsorgen, man wickelt die Hose nach Gebrauch zusammen und benutzt den Kleber, um das "Päckchen" zu halten.