Pampers pants?

3 Antworten

Pampers Pants in Größe 8 sind eine gute Alternative zu den herkömmlichen Pampers mit Klebestreifen, besonders wenn du eine bequeme und diskrete Option suchst. Sie bieten die gleiche saugfähige Qualität und Schutz, lassen sich aber wie Unterwäsche an- und ausziehen, was sie besonders praktisch für den täglichen Gebrauch macht. Viele finden sie angenehmer zu tragen, da sie flexibler sind und sich besser an den Körper anpassen.

Das hängt davon wann du sie trägst. Beim Schlafen oder bei Aktivitäten mit viel Bewegung sind Klebewindeln besser da könnten Pants schnell auslaufen aber bei Aktivitäten mit weniger Bewegung könnten auch Pants gut funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brauchte selber lange Windeln

Warum nutzt du nicht die Windeln die dir von deinem Arzt verschrieben wurden und die du dann von der Krankenkasse bekommst!! Warum trägst du Baby bzw Kleinkinder Windeln?? Diese Frage macht keinen Sinn weil man, wenn man aus gesundheitlichen Gründen Windeln braucht, diese von einem Arzt verschrieben bekommt, und die Windeln dann von der Krankenkasse "bezahlt" werden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung