Wozu braucht man ein aierfryer?

1 Antwort

Der Airfryer ist ein Gerät dass wahnsinnig gut funktioniert.

Beispeil Backofen Pommes: Die werden im Air Fryer viel besser als auf dem Backblech. Und gleichmässiger. Und sie sind schneller fertig.

Bild zum Beitrag

Oder Chevapchichi. Anstatt im Fett zu braten, tropft hier das überflüssige Fett ab!

Bild zum Beitrag

Hähnchenschenkel werden in der starken Umluft perfekt.

Bild zum Beitrag

Putenrollbraten: 55 Minuten, 180°C Man muss nix weiter machen.

Bild zum Beitrag

Potato Wedges selbstgemacht:

Bild zum Beitrag

Paprika, halbiert, mit Hack gefüllt und Bacon umwickelt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten erfahrener Hobbykoch und Griller
 - (Leben, kochen, Küchengeräte)  - (Leben, kochen, Küchengeräte)  - (Leben, kochen, Küchengeräte)  - (Leben, kochen, Küchengeräte)  - (Leben, kochen, Küchengeräte)  - (Leben, kochen, Küchengeräte)