Wozu bin ich auf der Welt?

5 Antworten

Ich bin mir sicher, dass du eine Menge kannst! Vielleicht wäre es gut für dich, mal so ein 6-Minuten-Tagebuch zu führen? Gibt es in verschiedenen Ausführungen bei Amazon und ist eine tolle Sache!

Du wirst viel über dich selbst erfahren und motivierter sein, dein Leben aktiver zu gestalten!

Du hast das Leben für Dich noch nicht entdeckt. Du hast bisher gelernt, zu funktionieren. Jedoch hast Du keinen Gefallen daran gefunden (wer tut das schon?) und bist noch nicht auf die Idee gekommen, Dich selbst zu entdecken. Du hast eine Persönlichkeit. Du hast tatsächlich Talente und kannst auch Gefallen am Leben finden! Du musst ganz einfach nur das machen, was Du gern tust. Doch - da gibt es eine ganze Menge. Und Zocken gehört nicht dazu. Denn das macht jeder und trotzdem geht es vielen schlecht.

Mein Sinn des Lebens ist Spaß. Ich rede nicht von Drogen oder ähnlichem Schwachsinn. Ich weiß, was ich gern tu.

  • Um etwas zu können
  • um im Haushalt zu helfen, damit du es später alleine kannst
  • um besser in der Schule zu werden
  • um zwar rumzuhängen, aber trotzdem Gemeinschaft mit anderen zu suchen

Für sowas z.B. bist du am Leben.

Das geht vorbei, kommen bessere Zeiten !

Ich kann nichts, - vieles lässt sich lernen

helfe nicht viel im Haushalt, - heb den Hintern

bin schlecht in der Schule- weil du faul bist..

hänge ich nur rum - eine Aufgabe würde das ändern

und Will alleine gelassen werden. Dann wird es mit Vorgenanntem schwierig

Wozu bin ich überhaupt am Leben? Damit du hier u,a, diese Frage stellen konntest.

Du solltest mal versuchen, dich selbst in den Hintern zu treten, um deine Apathie zu verlieren,