Woyzeck Szene 3?

Ghostwriter2  03.06.2024, 20:15

Szene 2 oder 3?

FilipRed
Beitragsersteller

3 sorry

2 Antworten

  1. ganz vorsichtig mit den Szenen Angaben, die Reinfolge sucht sich nämlich der Verlag bei dem Buch aus
  2. gibt super Analysebücher die man sich von den Verlagen für ein paar Euro holen kann
  3. die Tiere sind tatsächlich echt, repräsentieren aber in diesem Fall auch die Gesellschaft und führen diese vor
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

FilipRed
Beitragsersteller

Aber wie kann es denn sein dass das Pferd die Uhr abliest?

Lara250907  03.06.2024, 20:22
@FilipRed

Absehen davon ist es glaub ich so, dass das nicht einmal explizit drin steht

FilipRed
Beitragsersteller
@Lara250907

Verstehe noch immer nicht warum die Tiere diese komischen Dinge können😭