Was sind sprachliche auffälligkeiten?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

du hast eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet: Sprachliche Auffälligkeiten sind Rhetorische Figuren (http://www.deutschstunden.de/Material/Rhetorische-Mittel.html). Wenn dir das nicht hilft, dann stell mir doch die Szene zur Verfügung und ich schaue mal, ob ich etwas finde!

Acca500
Beitragsersteller

Vielen dank für deine antwort :) ich hab sie allerdings zu spät gelesen.
Und sry ich hab dich ausversehen schlecht bewertet und kann es nicht rückgängig machen :/

tttom  03.06.2016, 22:50
@Acca500

Hast du es genauso gut hingekriegt? Dann brauchst du dich nicht zu entschuldigen!