Wowwee Hund fährt nicht mehr?

2 Antworten

Ist er Akku-betrieben? Dann ist der Akku alle. Aufladen wird nichts mehr bringen, weil die einzelnen Zellen inzwischen unter die Zellspannung gelangt sind. Das zerstört jeden Akku.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik

ChiaraRock
Beitragsersteller

Also sonst macht er alles ganz normal ausser Fahren....

citkid  05.12.2020, 12:29
@ChiaraRock

Wenn er fahren will, gehen dann eventuell vorhandene Lichter aus oder werden merklich dunkler? Dann würde ich schnell den Akku aufladen. Könnte noch überleben.

Wenn das aber auch nicht der Fall ist kann ich dir wohl nicht weiter helfen. Ohne das Teil zwischen den Fingern zu haben, ist eine Diagnose sehr schwer.

ChiaraRock
Beitragsersteller
@citkid

Okay Danke, ich lasse ihn mal auf 100 Prozent voll laden und schreibe noch dem Support. Vielen Dank!

Atrocitas  26.03.2022, 19:33
@ChiaraRock

Hallo,

konnte das Problem gelöst werden ? Wir haben genau das gleiche Problem :(

viele Grüße

Mein Hund ist auch gechipt, kann aber nicht fahren. Das ist normal.

ChiaraRock
Beitragsersteller

Ich rede von dem Elektrohund von Wowwee mein echter Hund kann natürlich auch ned fahren 😂🙈