WOWs Prinz Eugen oder Tirpitz?

2 Antworten

Ob du einen Kreuzer oder ein Schlachtschiff nimmst, macht schon einen erheblichen Unterschied, da musst du dich mal fragen, was und wie du lieber spielst.

Wenn es um die Teilnahme an der aktuellen Ranked Battles Saison geht, bist du als Anfänger mit der Tirpitz wahrscheinlich besser bedient, aber im Grunde solltest du dir das einfach verkneifen, weil du für Tier-8 wahrscheinlich noch nicht gut genug bist. (Wenn du das wärest, würdest du hier nicht fragen.) Die Tirpitz hat im englischen Sprachraum nicht umsonst den Spitznamen "Derpitz" ;-)

Ein weiterer Gesichtspunkt ist das hin- und her-tauschen von Kapitänen. Du kannst den Kapitän eines nicht-Premium-Schiffs problemlos ohne Retraining auf ein Premium-Schiff setzen, paar Runden ballern, dass er viel XP bekommt und hochlevelt, und wieder zurückversetzen ohne Retraining. Also wenn du eher auf Kreuzer gehst - Prinz Eugen, eher Schlachtschiffe - Tirpitz.

Für das beste Angebot halte ich bei den deutschen allerdings aktuell die Scharnhorst.

Unbekannt217
Beitragsersteller

Ok danke für deinen Rat.

Ich nehme dann Mal fürs erste die Scharnhorst :)

PS:ich glaub du hast Recht ich bin noch nicht so gut ich bin bisher fast beim Schlachtschiff König da will ich jetzt Mal lieber den High Level Spieler den Spaß verderben.

Die Gorch Fock ist zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby