Reiner lässt mich nicht auf das Schiff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir nach Reiners erstem Besuch aus.

In dem Fall ist Reiner irgendwo auf deiner Insel unterwegs. Suche ihn mal und sprich mit ihm. Er versucht dir dann ein Gelde für einen zunächst überteuerten Preis zu verkaufen. Anschließend dann für den normalen Preis, kaufe dies. Das Gemälde kannst du dann bei Eugen abgeben, damit das Museum ausgebaut wird.

Ab dann kann Reiner zufällig deine Insel besuchen und du kannst seinen Kutter ab da auch normal betreten.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/reiner

Läuft reiner nicht über die Insel? Vielleicht .musst du ihn erst da ansprechen. Oder mal mit Tom nook sprechen