WoWo kann ich günstig Amazon Gutscheine Online kaufen. Mit paypal.?

1 Antwort

Ich kann dir Wunschgutschein empfehlen.

Dort kannst du einen Gutschein (ab 15 €) kaufen und dir auf deinem E-Mail-Konto kommen lassen. Den Gutschein kannst auch für andere Firmen benutzen, wenn du zu viel Guthaben hast.

Die Nachteile wären nur die längere Wartezeit des Gutscheincodes und die Anzahl der Gutscheine. Bei manchen Firmen kann man nur bis zu 4 Codes einlösen. Aber bei Amazon hat man die freie Wahl, da jeder Geldbetrag addiert wird.

Ach, und bei Wunschgutschein zahlt man keine weiteren Kosten, außer du lässt es dir nach Hause schicken oder möchtest eine extra Karte dazu.