Mit welcher Prepaid Kreditkarte kann man bei Amazon zahlen?
Ich wollte bei Amazon einen digitalen Gutschein kaufen, der per Mail an den Beschenkten gesendet werden soll. Ich habe versucht, mit dem Geschenkguthaben in meinem Account zu bezahlen. Nun habe ich festgestellt, dass das nicht möglich ist.
Wie kann ich den Gutschein bezahlen? Über das Bankkonto laufen lassen geht nicht (da Gemeinschaftskonto, mit dem Beschenkten...), PayPal akzeptiert Amazon nicht und eine Kreditkarte habe ich nicht.
Kann man online eine Prepaid Kreditkarte kaufen, die von Amazon akzeptiert wird? Diese müsste via PayPal bezahlbar sein. Bin für Tipps seriöser Anbieter dankbar ;)
2 Antworten
Mir ist keine Prepaid-Kreditkarte bekannt, welche per PayPal aufgeladen werden kann.
Frag halt in deinem Bekanntenkreis jemanden mit einem Amazon-Account, ob er dir das bestellen kann, welchen du dann per PayPal bezahlst.
Alternativ musst du den Gutschein woanders als bei Amazon kaufen, wo du dann direkt per PayPal zahlen kannst.
Der Gutschein soll aus meinem Amazon Account und mit meiner Botschaft sowie dem animierten Video kommen. Trotzdem danke für den Tipp :) Man kann echt keine Prepaid Kreditkarte mit PayPal aufladen? Gefühlt kann man doch nahezu alles mit PayPal zahlen...
Kaufe eine Amazon-Gutscheinkarte im Supermarkt (Oder Tankstelle). Dann hat der Beschenkte auch etwas in der Hand. Und du kannst auch was übergeben.
Ich bin ortsabwesend. Es soll digital und per E-Mail sein, so wie oben beschrieben.