WoW-Wo genau liegt Karazhan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Östlichen Königreich. In dem Gebiet "Gebirgspass der Totenwinde"... http://wow.4fansites.de/bilder/weltkarte/gebirgspassdertotenwinde.jpg ganz im Süden.

Paralyse
Beitragsersteller

Danke,Perfekt:D

Paralyse
Beitragsersteller
@torkxq

Noch eine kleine frage hab ich^^Liegt der Gebirgspass der toten winde oben oder unten:)Also im östlichen Königreich:D

torkxq  06.01.2011, 21:04
@Paralyse

Im Süden ist es. Östlich vom Dämmerwald und westlich von den Sümpfen des Elends...

hier ^^

 - (WOW, Instanz, karazhan)

Paralyse
Beitragsersteller

Danke für die Mühe:)

Geh mal auf google Earth und gib den Namen ein , bessere Ansicht wirst du nicht finden. e sei denn mit Streetview falls dort einer hinkommt mit dem Auto .

Paralyse
Beitragsersteller

Hahahahaha -.-

Gebirgspass der totenwinde , östl. Königreich