Paysafecard in WARZONE bzw. Battle.net (Blizzard) einlösen?
Guten Abend,
ich habe mir am heutigen Tage eine Paysafecard gekauft und wollte dieser den Battle Pass bei WZ kaufen. Allerdings kann ich sie nirgends einlösen. Sowohl in Warzone selber, als auch bei Battle.net nicht.
Geht das überhaupt, und wenn ja, wie löse ich die Karte ein ?
Viele Grüße
2 Antworten
Hallo XP5000XP,
Bei Battlenet selbst wird Paysafe leider nicht akzeptiert. Aber es gibt einen Workaround: Auch andere Shops bieten Battlenet Guthaben an und da kann man mit Paysafe bezahlen.
Beispiel dafür wäre MMOGA.
LG KTM ^^
Dann hol dir eben eine Battlenet Gift Card.
Guthaben für Battlenet, das du da dann für COD einlösen kannst:
https://www.mmoga.de/BattleNet-Games/Battlenet-Gift-Card-20-EUR.html
mit dem code lädst du dein konto auf
du bezahlst mit deinem konto
du gehst auf die paysafecard webseite, meldest dich an bzw. erstellst ein konto und dann auf code einlösen
wo hast du die paysafecard gekauft?
Da steht, dass ich mich anmelden muss. Aber genau deswegen will ich ja über paysafe bezahlen, um mich nirgends anmelden zu müssen. Gibt es denn noch einen anderen Weg, mein Blizzard Guthaben mit paysafe zu "bereichern" ?
weiß nicht aber du brauchst zum anmelden kein bankkonto oder so das geht kostenlos, du brauchst nur eine emailadresse
Man findet aber auf der paysafe Website nirgends Warzone oder Cod Kaufoptionen.
nein du musst auf der webseite von warzone, also activision dich mit deinem account anmelden
Erstmal danke ich dir für deine Antwort. Allerdings kann man bei MMOGA keine Sachen bei WZ kaufen... Oder habe ich mich verguckt ?