Ich habe gerade einen Xbox Live Key gekauft von Kinguin und habe noch nichts bekommen warum werde ich ihn noch bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab schon mehrere Vorfälle, Ich empfehle KEINEM bei Kinguin zu kaufen, selbst wenn es 10 Euro billiger ist, viele erhalten dort gar nichts. Kaufe lieber bei

www.eneba.com oder MMOGA da bist auf der sicheren Seite.

Von der Internet Seite habe ich das noch rausgesucht noch Mal als kleiner Abschnitt:

Problematisch sind vor allem sehr günstige Anbieter auf der Plattform. Hier kann nicht immer sichergestellt werden, dass die Lizenzen auf legalem Weg generiert werden und ihr das Produkt auch wirklich aktivieren könnt.

Seriöse Plattform mit schwachem Kundenservice

Viele negative Bewertungen beziehen sich auf den Kundenservice des Anbieters. Supportanfragen bleiben häufig unbeantwortet oder der Support bietet keine passende Hilfe. Gerade wenn ihr einen Fake-Key von einem betrügerischen Anbieter erhalten habt, ist es häufig schwierig, die rechtlichen Ansprüche durchzusetzen.

https://www.giga.de/artikel/ist-kinguin-serioes--6f22c3g75h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

SOUTHSIDE19
Beitragsersteller

Das Geld wurde ja noch nicht abgebucht von pay pal bzw die Transaktion ist noch offen Waren aber nur 96cent

xXxDarylxDixon  05.11.2022, 17:38
@SOUTHSIDE19

Das schon Mal Fake, so günstig gibt es nicht, der Sitz von der Seite ist in Hong Kong und der Kundenservice in Polen.