WoW drache fliegen?
ich habe ne frage und zwar wie kann ich mit meinem drachen fliegen ich bin stufe 120 troll aber kann nicht fliegen
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
World of Warcraft, Computer- & Konsolenspiele
Beim Fluglehrer kannst du Fliegen lernen. Einen Fluglehrer findest du z.B. oben in der Mitte von Orgrimmar beim Flugpunkt.
https://de.wowhead.com/npc=44919/maztha
Nachdem du die entsprechende Flug/Reit Fertigkeit gelernt hast kannst du mit Flugmounts fliegen.
Drachen als Flugmounts gibt es verschiedene und wie man diese erhält hängt vom jeweiligen Mount ab.
- Einen Bronzedrachen bekommst du in der Heroischen Instanz "Das Ausmerzen von Stratholme", wenn du es innerhalb einer bestimmten Zeit zu einem Boss schaffst, was man mit Level 120 solo schafft.
- Im "Das Obsidiansanktum" kannst du dir im 10er einen schwarzen Drachen und im 25er einen Zwielichtdrachen erspielen.
- Im "Das Auge der Ewigkeit" können ein Blaudrachen und einen azurblauen Drachen droppen.
- Für die Meta Erfolge der "Eiskronenzitadelle" kannst du dir zwei Frostwyrm erspielen.
- Über eine Questreihe kannst du dir im Schattenmondtal (Scherbenwelt) die Netherdrachen freischalten.
- ...

Beim Flugmeister kannst du dir die Fähigkeit kaufen.