Riesige Drachen

Riesiger Brüllender Tod (vergleicht),Bild 1 - (Drachen, School of dragons) Riesiger Brüllender Tod (vergleicht),Bild 2 - (Drachen, School of dragons)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen habe ich auch schon drei Mal gesehen. Einmal den den du gesehen hast ein mal einen flüsternden Tod und ein mal einen raincutter. Ich glaube ab einem bestimmten Level werden sie riesig oder es gab mal eine Aktion im Shop wo man etwas kaufen könnte wo mit der Drache riesig wird. Oder es ist ein back.

staragirl  25.01.2015, 17:19

Könntest du vielleicht meine Frage beantworten!? Meine Frage lautet wie kann man die Farbe bei Ohnezahn veränder nach dem man ihn gekauft hat. Ich könnte die Farbe am Anfang nicht verändern aber jetzt auch nicht (normaler Weise kann man das über das Abenteuer Tagebuch wenn man 15 gems bezahlt. Aber bei Ohnezahn klappt es nicht.)

Danke im Voraus

SchoolofDragons
Fragesteller
@staragirl

Das gilt für die Wechselflügler Verkleidung (kann man auch bei Ohnezahn verwenden)

staragirl  25.01.2015, 18:11
@SchoolofDragons

DANKESCHÖN😊

Also wenn ich eine wechselflügler Verkleidung kaufe kann ich die bei Ohnezahn einsetzen und seine Farbe verändern.

staragirl  25.01.2015, 18:38
@staragirl

Ich hoffe das klappt. Ist das denn richtig? (das was ich oben geschrieben habe) Aber welche wechselflügler Verkleidung muss ich kaufen

staragirl  26.01.2015, 10:17
@SchoolofDragons

Danke Danke danke Danke Danke danke Danke Danke danke danke Wenn du mal irgendetwas wissen willst was ich dir vielleicht beantworten kann sag bescheid

staragirl  26.01.2015, 18:47
@staragirl

Mist funktioniert leider nicht trotzdem Danke ich werde mir einfach einen wechselflügler kaufen

SchoolofDragons
Fragesteller
@staragirl

Normalerweise funktioniert es,man sieht auch ganz oft einen mit Neon - Wechselflügler - Verkleidung.

staragirl  26.01.2015, 22:15
@SchoolofDragons

Bei mir wird immer angezeigt bei einem nachtschatten kann man keine wechselflügler Verkleidung anwenden. Hast du eine Idee warum es nicht funktioniert?

Hey ich hab noch nie so große gesehen aber auf den Fotos ist kein reiter der Riesen drachen zu sehen

SchoolofDragons
Fragesteller

Auf der Erneuerung sind schwache Umrisse des Reiters zu sehen,schau genau.

Also so weit ich weiß ist das keine aktion sondern ein Hack. Es soll aber dieses jahr vielleicht ein update kommen indem der drache ab nem bestimmten lvl zum titanwing wird. Aber bloß nicht so nen großen drachen hacken....das ist leider illegal