Wow account gekauft sicherheit?

5 Antworten

Sprich da bloß nicht mit Blizzard drüber! Accounts verkaufen ist strickt verboten.

Wenn du die Kopie vom Person hast, ändere das Passwort und die Mailadresse.

Eine 100%ige Sicherheit gibt es allerdings nie.

Ich hätte übrigens auch noch einen Account abzugeben und das für Lau. Habe zwei und spiele nicht mehr.

Shizuma  13.07.2016, 17:15

was willst denn für deinen account?

Cryona  13.07.2016, 17:17
@Shizuma

Nichts, ich nutze ihn nicht mehr und er ist nicht auf dem neusten Stand. Mein Mainaccount reicht mir ;)

Leros
Beitragsersteller

ich werde den bestimmt nicht sagen das ich den account gekauft hab xD

Mir ging es darum das ich blizz kontaktiere um account wiederherstellungen deaktivieren zu lassen falls das möglich ist weil ich Angst um den account hab usw usw

Cryona  13.07.2016, 16:40
@Leros

Das können die gar nicht deaktivieren. Wenn du die Mail änderst, bekommst du sofort eine Nachricht wenn jemand sich mit deinem Account einloggen möchte und du kannst entsprechend reagieren.

Leros
Beitragsersteller
@Cryona

naja falls er den account übern support wiederherstellt bekomm ich nix per mail

Cryona  13.07.2016, 16:42
@Leros

Da du ne Kopie vom Person hast, kannst du das dann einfach auch machen :D

Lass dir noch die Sicherheitsfrage beantworten.

Ich würde vermuten das du da keine Chancen hast. Meines Wissens erlaubt Blizzard nicht den Handel mit Accounts und bietet darum z.b. auch nicht die Möglichkeit bei den persönlichen Daten den Namen zu ändern.

Schreibst du sie nun an mit einem Hinweis darauf werden sie ihn die eher sperren als die Funktion auf Wiederherstellung zu deaktivieren.

Leros
Beitragsersteller

wieso denn das kann ja sein das jemand den perso hat und Angst um seinen account hat

Und bei account sharing bekommt man erst eine Verwarnung bevor man einen ban bekommt

zonkie  13.07.2016, 16:41
@Leros

Du musst dich doch als Typ A (Accountverkäufer) ausgeben um denen zu sagen deaktiviert das. Also soll Blizzard weiter glauben das sich nichts an den Besitzverhältnissen geändert hat. Welchen Grund sollte da Typ A haben zu sagen: "hey nehmt mir die einzige Möglichkeit mit der ich jemals einen gehackten Aaccount wieder auf mich freischalten lasen kann". Oder was übersehe ich da grade ?

Eine Verwarnung soll auch zur Folge haben das die zu bestrafende Handlung unterbunden wird was auch nicht der Fall seind wird ?

Das Problem ist das du nichts hast was absolut einmalig ist. Die Key´s der aktivierten Spiele könnte der Verkäufer auch weiterhin irgendwo speichern. Sein Perso natürlich auch. Er könnte vor Blizzard wohl immer nachweisen das der Account ihm gehört. Da hilft nur vertrauen. Leute mit 100% Positiven Bewertungen bei Ebay sind meist ok aber die Sicherheit hat man halt nie.

Gibt keine Sicherheiten. Und wenn du dich an Blizzard wendest, sperren sie den Account denk ich mal. Accounthandel ist nicht erlaubt und insofern kannst du nichts erwarten.

screaber  13.07.2016, 16:40

aber die Daten vom Konto musst du ja ändern. irgendwie bekommen Sie es auf jeden Fall raus wenn du dich an Sie wendest

Leros
Beitragsersteller

wieso sollten die das tun?

Die wissen doch nicht wer das ist der Inhaber oder sonst wer

Meine Frage war ja ob ich blizz anfragen kann ob sie account wiederherstellungen nicht annehmen in Zukunft ich werde den ja nicht sagen das ich sen account gekauft hab xD

Accounthandel ist nie sicher, und zudem noch verboten. Wunder dich also nicht, wenn der Account gebannt wird

Leros
Beitragsersteller

muss Blizzard er rausfinden und der Verkäufer wird den bestimmt nicht bannen lassen

Orothred23  13.07.2016, 16:27
@Leros

Blizzard kann das schnell rausfinden, z.B. anhand der IP, die auf einmal an einen ganz anderen Ort verweist....

zonkie  13.07.2016, 16:28
@Orothred23

Naja umziehen darf man ja :) Sie können es zwar feststellen aber ob sie sich die Mühe machen irgendeinen Datenabgleich durchzuführen bezweifel ich eher.

Warum kaufst du dir überhaupt einen Account?

screaber  13.07.2016, 16:39

aha na wenns du glaubst ist es ja gut

zonkie  13.07.2016, 16:47
@screaber

Ich glaube das lvl-Element ist bei Wow irgendwo in den letzten 2-3 Addons entfallen.

Webe eine Freund Bonus, Erhalte 10000x Bonuserfahrung, Teleportier dich in jede Instanz und erhalte Boni, Ich kenn da ein lvl 90 (ka was max ist) der zieht mich 100x durch Instanz X man ist so schnell maximales lvl da kommt man netmal hinterher seine Ausrüstung zu wechseln :D

screaber  13.07.2016, 16:32

Weil der Sinn von Wow is das man seinen Char kennenlernt und ihn levelt um ihn irgendwann zu beherrschen

Leros
Beitragsersteller
@screaber

also ich hab ungefähr 5 aktive accounts wo auf jedem account 5- 6 chara drauf sind die ich selbst gelevelt hab usw.... Aber der account den ich gekauft hab ist etwas besonderes sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft

Leros
Beitragsersteller

Warum nicht ?