WoW guthaben fuer Abo benutzen?

3 Antworten

Wo kaufst Du denn die Spielzeit und stellst Du sicher, dass es kein Abo ist? Hast du das Guthaben auch bei Blizzard oder hast Du nur den Schein und willst ihn direkt zur Zahlung benutzen, ohne ihn im Guthaben einzuzahlen?

HandyTyp420
Beitragsersteller

und ihn eigeloest

priesterlein  22.10.2019, 13:08
@HandyTyp420

Wenn du im Blizzard Store einkaufen willst, wird das Guthaben für das gewollte Produkt wohl nicht ausreichen und daher auch nicht angeboten. Aber du schreibst nicht, wo du kaufst. Im Blizzard Store gibt es keine 60 Tage.

HandyTyp420
Beitragsersteller

ich hab den schein als guthaben eingetauscht

Zuerst musst du mit deiner Blizzard Guthabenkarte dein Guthaben aufladen.

Gehe dazu unter Shop oben rechts auf "Blizzard Guthaben" und füge das Prepaid-Guthaben deiner Blizzard Guthabenkarte deinem Account hinzu.

Bild zum Beitrag

Nachdem dir das Guthaben gutgeschrieben wurde, kannst du nun im Shop die Spielzeit raussuchen und auf Kaufen klicken. Dann wählst du deinen WoW Account aus, anschließend kannst du unter "Bezahlen mit" als Zahlungsmethode "Blizzard-Guthaben" auswählen und es dann damit bezahlen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Account)  - (Computer, Spiele und Gaming, Account)

Sollte man im Shop kaufen können, auch mit Guthaben.

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time

Abonnements für World of Warcraft sind wiederkehrende Zahlungen, die automatisch erfolgen, wenn die derzeitige Spielzeit aufgebraucht ist. Einige Zahlungsmethoden, wie das Blizzard-Guthaben, eignen sich nicht für diesen Typ wiederkehrender Zahlungen. Wenn Sie Blizzard-Guthaben nutzen möchten, können Sie Spielzeit im  Blizzard-Shop erwerben. Da diese Spielzeit sich nicht selbst verlängert, müssen Sie diese erneut selbst kaufen, wenn sie ausläuft..
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung