2. WoW-Account - muss man dann alle Addons neu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir einen 2. account erstellen willst,musst du dir alle expansions + das normale wow kaufen,da du ja für den bc und wotlk content die erweiterungscodes brauchst.

Bedenke auch das du monatlich für den 2. account noch dazu zahlen musst. Lohnt sich meiner meinung nach nicht

Du brauchst leider für jeden Account eigene Freischaltcodes, sonst funktioniert es nicht.

Habe mit meinem Freund auch die "Werbt einen Freund" Aktion gemacht und musste dann extra einen neuen Account erstellen und zumindest das Grundspiel WoW extra kaufen.

Ich hab da auch gleich mal ne wichtige Frage ^^

Und zwar:

Habe vor 2-3 Jahren mein Account verscheuert aus Zeitgründen

Zuhause habe ich aber noch WoW1, Burning  Crusade und Lich King

Meine Frage:

WIE kann ich mir einen neuen Account machen? In allen Schateln ist/war ja ein CODE

Im ersten Teil von WOW war ja der Code, damit man sich einen Acount erstellen kann, die habe ich ja nun alle verbraucht für meinen Account den ich damals hatte

Wie kann ich mir nun einen neuen Account machen? Codes sind ja alles verbraucht, kann man irgentwo "die Codes" neu kaufen? Oder muss ich mir jetzt alle 3 bzw jetzt 4 Add Ons neu kaufen und meine CD's die ich noch habe sind nutzlos?

Wäre toll wenn Antworten kommen :D

Poitora
Beitragsersteller

Am besten neue Frage erstellen, dies ist ja ein alter Beitrag und wird nicht mehr wirklich oft gelesen ;-)

Aber vielleicht kann ich dir auch helfen. Die CDs sind eigentlich "nutzlos", das wichtige ist der code, denn kann man mittlerweile auch online kaufen (über ebay oder deinen battlenet-account. Wenn du also nur noch die Codes von dem Account hast den du verscheuert hast, dann bleibt dir nichts übrig als dir alle Codes neu zu kaufen. Einen Battlenet-account kannst du dir auch ohne Code machen, aber dann kannst du halt nicht spielen, denn zum spielen brauchst du einen Code. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;-)

ja 2 accounts 2 mal das spiel du brauchst ja den code der drine steht