Wow!?

3 Antworten

Das tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen wie verletzend das sein muss. Meistens aber sagen Eltern Dinge die sie gar nicht so meinen aus purer verzweiflung. Dennoch nicht sehr nett, du solltest deiner Mutter sagen dass dich das echt verletzt hat.

Liebe Grüße 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Mutter hat gesagt wenn sie mich zuerst gehabt hätte, (sind 3 Kinder) wöllte sie keine Kinder mehr.

Das ist hart.🫣😵

Wie lautet Deine konkrete Fragestellung?

Vielleicht warst du einfach ein anstrengenderes Kind. Ich bin mir aber sicher,dass sie es nur so sagte und nicht so meinte. Du hättest deine Geschwister heute bestimmt trotzdem.