Wovor habt ihr Angst und warum?

4 Antworten

Also chronisch habe ich Angst vor Wespen, Hummeln und Bienen seit ich denken kann. (Keine Ahnung wieso, ich würde noch nie gestochen)

Aktuell aber eher, dass mein Freund stirbt.

Meine Familie und Freunde zu verlieren hab die alle viel viel zu viel lieb das würde mir den Sinn des Lebens nehmen

Sie zu verlieren

vuntenre
Fragesteller

Wen?

Ich hab ne scheiss Angst vor dem Tod, weil mich diese Unwissenheit plagt, aber dennoch tue ich ständig Sachen die mein Leben sofort beenden könnten. Ist auch schon fast passiert, mehrmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

vuntenre
Fragesteller

Welche Sachen tust du?