Wovon leben Personen, die mit dem Camper eine Weltreise machen?

4 Antworten

Wahrscheinlich leben sie von ihrem Geld. Man muß es sich nicht schicken lassen. Es gibt Karten, die weltweit akzeptiert werden.

Jeder der nicht sehr wohlhabend bzw. bis hin zu "reich" ist, kann sowas wohl nur von langer Hand vorbereiten.

Dann aber, sollte es kein Hyper-Problem sein...man muß halt eben vorher viel sparen!

Kannst von Ersparnissen leben. Wenn du z.B. 2k netto verdienst und nur 1k im Monat ausgibst, dann reichen ein zwei Jahre um sich so ne Weltreise leisten zu können.

Entweder sie hatten schon vorher Geld, was sie dann peu-à-peu ausgeben (Erspartes, Unterstützung durch Verwandte) oder sie breiten ihr Leben im Internet aus und verdienen Geld als Influencer o. ä.