Wie kann ich als Schüler Geld verdienen? Realistisch?

2 Antworten

Da sich deine andere Frage auf ein Abschlusskleid bezieht, dürftest Du alt genug sein, dass Du in Supermärkten / Geschäften jobben könntest. In der Regel fallen da einfache Tätigkeiten wie das Auffüllen der Regale, Warenannahme und Inventur ohne direkten Kundenkontakt an.

Ohne Fleiß keinen Preis.

Da wirst du sonst nichts finden außer wahrscheinlich Zeitungen austragen.

Du kannst aber mal bei Dönerbuden und so nachfragen, die suchen eigentlich immer Leute die ihre Werbung austragen. Wie da aber der Verdienst ist weiss ich nicht.