Wovon kommt der Strich am Bauch?

3 Antworten

Es handelt sich um DAS Schönheitsideal des Sommers. Eine AB-Crack ist die sichtbare Spalte von Bauchnabel bis zur Brust. Jedes Jahr schien es ja ein neues Ideal zu geben. Noch vor einigen Jahren war es die Lücke zwischen den beinen „Thigh Gap“ und jetzt ist es Wohl die Schlucht zwischen den Rippen.

http://blog.solvejgs-fitformel.com/was-ist-eine-ab-crack/

Bild zum Beitrag

 - (Körper, strich)

DarkyAngel18  01.08.2018, 17:07

Warum bewerten hier die User kaum ihre Frage ? Da lohnt es sich ja gar nicht erst zu antworten :-(

wirbelwindx  20.12.2018, 22:42
@DarkyAngel18

Das sind die Smartphone Kids. Ja das ist schade. Zumal es immer mehr werden. Da sollte sich gf was einfallen lassen.

Baehri36  21.07.2018, 17:13

Niemand juckt sich über diese kurzfristigen Schönheitstrends.

Du bist sehr dünn. Mit ein paar Kilo mehr wäre der nicht mehr zu sehen.

Die ganzen Modetrends mitzumachen ist eh Schwachsinn. Früher war es die Öffnung zwischen den Oberschenkeln.

Dann kam der Po. Alle haben trainiert wie blöd. Wenn das wieder out ist, wo hängt dann der Po?

Nehmt euch doch so wie ihr seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach die Spalte zwischen den Bauchmuskeln links und rechts, also absolut nichts ungewöhnliches.

Liegt unter anderem auch daran, dass du recht dürr bist.

Und das untere Bündchen deines BHs tut sein übriges dazu, indem es an der Stelle etwas zusammendrückt.

einfachanders02
Beitragsersteller

Danke aber das ist auch ohne Bh so