Schwarzer Strich?

5 Antworten

Wenn Du diesen minikleinen grau/schwarz schimmernden Strich unten rechts meinst. Der wird bestimmt ganz von alleine wieder herauswachsen und wenn nicht ... da achtet wirklich absolut niemand drauf. Ist doch schön .... das macht Dich einzigartig ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Kaum zu sehen. Könnte ein Splitter sein.

Falls ja, wächst der mit der Zeit raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KAYA130699
Beitragsersteller

Naja wächst der jetzt raus und wie lange würde das denn dauern?

Wapiti201264  14.09.2018, 11:42
@KAYA130699

Fingernägel wachsen ca. 1 mm pro Woche, also ca. zwei, drei Monate.

Aber man sieht es doch kaum.

Wächst vielleicht raus. Spielt aber keine Rolle.

ps: Nägel nicht so kurz schneiden.

KAYA130699
Beitragsersteller

Habe den jetzt extra kurz geschnitten, weil ich versucht habe den raus zu bekommen, aber leider ohne Erfolg

Weder unterm Finger, noch aufm Finger sind irgendwelche schwarze Striche!