Warum sind Frauen so besessen auf Schuhe?

11 Antworten

Vielleicht sollte man mit dieser Verallgemeinerung aufhören, gibt durchaus Frauen die nicht den Schrank mit sonst was zugestopft haben, im übrigen gibt es auch Männer die sowas machen, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

7vitamine
Beitragsersteller

Luca und Kitty können lesen, andere anscheinend nicht. 🤷🏻‍♀️

Kittyhawkins  20.06.2020, 11:15

Vielleicht richtet sich die Frage auch einfach nur an die Frauen, die eben eine Leidenschaft für Schuhe haben. 🤷‍♀️

Da steht ja nicht "Warum sind ALLE Frauen..."

LucaBrue2001  20.06.2020, 11:11

Die meisten Frauen machen das und die wenigsten Männer machen das.

Ausnahmen bestätigen die Regel

??!?! Ich hab schon so um die 12 paar Schuhe allerdings werden nur 2 Paare auch wirklich im Alltag angezogen

mich kümmerts nicht wirklich und ich habe Schuhe die ich noch nie angezogen habe weils mir doch zuviel war

die Schuhe die ich nicht täglich anziehe sind alle wegverstaut falls sie mal doch bocken hol ich sie raus aber sie anschauen und mit ihnen reden tue ich nicht

ich kenne VIELE Männer die über 15 paar Schuhe haben diese mit einem ganzen wandschrank aufgestellt und wie besessen sauber machen und umarmen

also denke ich eher dsss Typen auf Schuhe abgehen und nicht andersrum dieser stereotyp ist wohl mega dämlich veraltet

Ich habe das nie verstanden ... ich habe eine Freundin in Paris von der ich denke sie kennt jeden Schuh- und jeden Handtaschenladen in Frankreich und der weiteren Umgebung.

ich bin auch eine Frau und ich besitze NICHT viele Schuhe :)

Ich gehe nicht gerne shoppen und auch Handtaschen besitze ich nur eine :)

Aber wenn du schon so verallgemeinerst :)

Gegenfrage: Warum sind Männer immer so geil auf Autos? :)

7vitamine
Beitragsersteller

Habe ich doch nicht, ich habe Frauen geschrieben, die die sich angesprochen fühlen, habe nicht ALLE gesagt 🤷🏻‍♀️

socialchiller  20.06.2020, 11:07

Haha, der Humor gefällt mir. Ich predige hier auf gutefrage immer, das man doch bitte differenzieren möge. Danke dafür ;)

Mggjbbtgvv  20.06.2020, 11:05

😏 aber auch nicht alle Männer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche