Wovon bekomme ich Akne?

2 Antworten

Ich hatte früher das Problem auch gehabt und Augenringe auch ich habe zwar Florence von Millie Bobby Brown verwendet und mir hat es geholfen nach paar Tagen oder Wochen und ich gebe zu die Produkte sind teuer aber ich finde es hat sich gelohnt.

Ich kriege auch oft Pickel von Milchprodukten, obwohl ich keine Unverträglichkeit habe. Was für eine Haut hast du den? Wenn du eine Mischhaut hast, kann es sein das deine Poren leichter verstopfen. Da wäre es jetzt gut zu wissen, welche Cremes du verwendest, weil nur Creme und Wasser reicht natürlich nicht aus.

Ich würd dir trotzdem empfehlen mal zum Dermatologen zu gehen und auch mal zur Kosmetikerin.

Fltr04
Beitragsersteller

Ja genau, ich habe eine Mischhaut, bzw. eher ölige Haut.
Ich hätte ja auch gedacht, dass es an Milchprodukten liegt, allerdings habe ich diese auch die letzten 3 Wochen zu mir genommen und keinerlei Pickel bekommen

KTinaMXxxx  13.09.2024, 09:33
@Fltr04

Mh okey. Wie wäscht du dein Gesicht wenn ich fragen darf?

Fltr04
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Kann dir gerne die kompletten Artikel sagen.
Morgens: Balea Waschgel danach Lightweight Sonnencreme
Abends: Acnemy Zitclean und danach die Anti Pickel Gesichtscreme von Balea