Was bedeuten Bot und Afk bei World of Thanks?

6 Antworten

Ein Bot ist ein Programm, das Teile des Spielens (z.B. das zielen in Shootern) übernimmt.
AfK bedeutet "Away from Keyboard", also dass jemand während dem Spiel nicht mehr weiter spielt und sein Charakter bewegungslos rumsteht.

Unter einem Bot "Roboter" versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.

Das heißt, du kannst über Nacht schlafen, während der Bot z. B. dein Panzer ein T4 auf T6 hochfährt.

BOT = Computer. Wahrscheinlich meint man damit einen Computergegner :)

AFK = Away from Keyboard d.h jemand ist gerade nicht im Spiel sondern macht Pause oder so.

mfg.

Heyho,

Bots:
Bots joinen ein Spiel, lässt deinen Tank automatisch fahren und geht auf Gefecht verlassen falls du tot bist oder das Spiel zu Ende ist. Dies führt dazu dass du schneller mit einem anderen Tank wieder unterwegs sein kannst. - Also automatisierte Spielvorgänge.

Also praktisch automatisiertes farming.

AfK:

Away from Keyboard, also jemand der innerhalb eines Kampfes seinen Computer verlässt und seinen Panzer einfach stehen lässt.

MfG, ich hoffe, ich konnte helfen^^.

BOT- Kein realer, sondern eine vom Computer gesteuerte KI oder/ Gegner

AFK- away from Keyboard. Sagt nur aus, dass diese person gerade mal nicht an der tastatur ist, sondern sich kurz entfernt hat.