Wie kann man diese Wappen bei Wot machen?

3 Antworten

Dieses wappen ist ein sogenanntes clanlogo welches man sich selber mit einem bildbearbeitungsprogramm erstellen muss aber dies kostet echtes geld ist nun deine sache ob du was ausgeben willst oder nicht aber wenn ja dann musst du auf wargaming.net gehen und dir dort nen clan erstellen und dein wappen hinzufügen oder einfach einem clan beitreten das geht auch und ist sogar kostenlos viel Spaß beim spielen

Ich hab von der Gamescom irgend ein Code für irgendwas in WOT bekommen. Ich hab kein Plan was das ist, willst du den haben ?

J4ck1234545  23.08.2016, 22:29

also das ist: Pz.Kpfw. S35 739 + 1 große einsatzteilkiste 1 großer erste Hilfe Kasten 1 Schokolade 1 automatischer Feuerlöscher. hoffe das bringt irgendwas :)

Leppi84  23.08.2016, 20:40

Servus! Also ich wäre an dem Code interessiert falls du den noch nicht vergeben hast. Wäre cool von dir! Danke

machen kannst du die selbst, wenn du ein gescheites fotoprogramm und etwas designerisches geschick hast.

die wappen auf den tanks entstehen aber, wenn du in einen clan eintrittst. da musst du gar nix machen. du bekommst dann automatisch auf jeden tank das logo deines clans.

wenn du noch einen unverbindlichen clan suchst, kann ich dir einen empfehlen. ;-)

Pfirsichcoctail
Beitragsersteller

Ja ich suche einen :D

toberg2  25.08.2016, 20:40
@Pfirsichcoctail

du kannst dich bei uns einfach selbst bewerben:
loewennoobs4evernextdivision.clansweb.com/
links, unter "kontaktieren", auf "bewerben" klicken :-)