Worum geht es in Erebos 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommen alle wieder vor. Und anders als im ersten Band ist der zweite Teil nicht nur aus einer Perspektive geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel. Grammatik finde ich faszinierend

FragenFragen578
Beitragsersteller

Ah, danke!
Ich dachte jetzt, dass Erebos 2 ein schlechtes Buch ist, weil irgentwie nur Nick und Derek vorkommt - aber es freut mich, dass alle wieder vorkommen.

Sie kommen vor. Ein grober Überblick findet sich im Link...aber

ACHTUNG SPOILER !:

https://www.jugendbuch-couch.de/titel/1912-erebos-2/

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby

FragenFragen578
Beitragsersteller

Danke, aber da steht nicht drauf, ob die beiden wieder vorkommen - nur etwas von derek, aber wie gesagt, danke

WhoreOfTime  05.07.2024, 14:05
@FragenFragen578

Deshalb habe ICH DIR verraten, das die beiden vorkommen....weil es in diesem Artikel nicht steht. Aber in dem Artikel gibt es einen Überblick über die Handlung...und DANACH fragst Du in Deiner Überschrift....

Worum geht es in Erebos 2?

....und das wollen viele andere Leser nicht wissen, deshalb die Spoilerwarnung.

Ich hoffe, ich konnte alles entwirren....Deine Fragen sind also alle beantwortet 😊

WhoreOfTime  05.07.2024, 15:05
@WhoreOfTime

Edit:

Teil 2 ist völlig anders als Teil 1 im Schreibstil und der Erzählweise und manche Personen tauchen nur ganz kurz oder gar nicht mehr auf....sie werden halt nur nochmal erwähnt. MfG