Tesseract warum im Meer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Captain Marvel spielt in den 90s da frisst der fleurkin(die katze) ihn.

Hydra(Captain America film) kriegt ihn in die Hände,wahrscheinlich weil sie danach gesucht haben, und dadurch das Steve das Flugzeug in dem Ozean gelandet hat is er auf den Meeresboden gekommen wo Gibt's Vater ihn wieder rausfischt

Rab123
Beitragsersteller

Super, stimmt da hast du recht hab den zwischenfilm captain America vergessen

Cephrina413  20.04.2020, 19:34

Wie gesagt Captain Marvel spielt in den 90s aber die anderen Filme nach 2000