Kann mir jemand bei Erebos helfen?

1 Antwort

Naja, das ist nicht so einfach. Muss es die Situation sein ohne dass es das Spiel erebos gibt oder die Situation während alle das spiel spielen. Denn vorher waren Dan und Alex eindeutig aussenseiter. Nachher aber nicht mehr unbedingt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon viele Bücher gelesen

Flori1428
Beitragsersteller

Ich glaube das ist egal es geht ja darum wer in dem Spiel und in dem Realen Leben Anführer usw ist

cuteBoy03  24.02.2022, 11:08
@Flori1428

Also ausserhalb: Aussenseiter: Alex, Dan, Helen / Mitläufer: Jerome, Rashid, Brynne / Anführer: Nick, Colin

Innerhalb: Aussenseiter: Sarius, Lelant / Mitläufer: Arwen's Child, Blackspell, Lord Nick / Anführer: Blood Work, Drizzel

Ich bin mir natürlich auch nicht bei allen ganz sicher. Aber in etwa so hätte ich das aufgeteilt