Worum geht es in der Serie „Wednesday“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu findet man diverse Artikel z.B. in der englischsprachigen Wikipedia, in der Internet-Filmdatenbank (imdb.com)…

Ganz einfach, mit einer Suchmaschine und diesen Suchbegriffen: serie wednesday

Zitat imdb.com:

Der Film folgt Wednesday Addams' Jahren als Schülerin, in denen sie versucht, ihre aufkommenden übersinnlichen Fähigkeiten zu meistern und das Geheimnis zu lüften, in das ihre Eltern (…)

Die Serie Wednesday ist eine Springoff Serie der Adams Family.

Letzte Serie aus den 1990ern aber in den 1960ern gab es auch schonmal eine Serie.