Wie mache ich bei einem Film/serie mit?

5 Antworten

Also was man aufjedenfall tun kann ist sich halt bei ner Agentur zu bewerben, aber ansonsten kannst du halt mal auf verschieden Websites oder so nach Serien- bzw. Filmangeboten suchen, die zu dir passen würden und gucken ob du dich da irgendwie bewerben kannst.

Zumindest wäre es das was ich machen würde😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als minderjährige Person brauchst du in den meisten Nachwuchsschauspielagenturen keine "Vorerfahrung" als Schauspieler.

Deshalb sollte dein erster Schritt sein, dich bei einer Agentur zu bewerben. Viele davon kosten auch nichts, sie kriegen nur eine kleine Provision von den Produzenten.

Agenturen vermitteln & empfehlen dich an ihre Kunden (Filmproduzenten). So kannst du an erste Rollen für dein Portfolio kommen.

Als minderjährige Person ist es auf jeden Fall viel einfach in der Schauspielbranche Fuß zu fassen als als erwachsene Person.

Viel Erfolg!

Bei einem Casting vor Ort vorsprechen. Also wo wird Wednesday gedreht? USA? Ja, dann musst du zu nem Casting in die USA reisen.

Was Du tun musst? Werde Schauspieler.

Da würde ich mal schauen, ob es bei Euch ein Schultheater gibt. Das ist immer ein guter Einstieg. Ohne Schauspielerfahrung wirst Du keine Rollen bekommen.