worum geht es in dem lied *Sweet about me*

5 Antworten

Oh, wie du mich anguckst,

vom Seil hängend.

Die Folgen einer perfekten Lüge,

sind nicht einfach zu tragen.

Oh, wie du mich anguckst,

vom Seil hängend.

Nicht einfach,

ein Lächeln ist also 100 Lügen wert!?

Da du eine Lektion nötig hast,

sag ich dir,

dass die Welt ein schönerer Platz ist,

wenn sie auf dem Kopf steht.

Da du eine Lektion nötig hast,

sag ich dir,

spiel nicht mit meiner Liebe,

vor allem nicht wenn sie wie Feuer brennt.

Chorus:

Süß an mir, ist gar nichts, yeah

Blaue Wellen brechen,

wenn man zuviel Zeit vergehen lässt.

Sie sind schwer zu halten.

Zu leicht.

Ist es nicht so?

Sieh es mal von meiner Seite.

Da du eine Lektion nötig hast,

sag ich dir,

dass die Welt ein schönerer Platz ist,

wenn sie auf dem Kopf steht.

Da du eine Lektion nötig hast,

sag ich dir,

spiel nicht mit meiner Liebe,

vor allem nicht wenn sie wie Feuer brennt.

Chorus:

Süß an mir, ist gar nichts, yeah

(fading out)

Süß an mir, ist gar nichts, yeah

Quelle: http://www.songtexte.com/uebersetzung/gabriella-cilmi/sweet-about-me-deutsch-bd69d2a.html

Uh, schaust mir zu, dieses Mal hängend an einem Seil. Nicht leicht, der Höhepunkt der perfekten Lüge. Uh, schaust mir zu, dieses Mal hängend an einem Seil. Nicht leicht, ein Lächeln soviel Wert wie 100 Lügen.

Wenn es Lehren zu ziehen gibt würde ich meine eingeklemmten Wörter lieber erstmal so hinen bringen, dass ich dir sage was ich gefunden habe. dass die Welt ein besserer Platz ist wenn sie verkehrtherrum ist - Junge.

Wenn es Lehren zu ziehen gibt würde ich meine eingeklemmten Wörter lieber erstmal so hinen bringen, dass wenn du mit dem Verlangen spielst, nicht zu mir zu kommen, auch wenn es brennt wie Feuer - Junge

Refrain:

Süss an mir, nichts ist süss an mir, yeah Süss an mir, nichts ist süss an mir, yeah Süss an mir, nichts ist süss an mir, yeah Süss an mir, nichts ist süss an mir, yeah

Blau, blau, blau, Wellen die brechen wie die Zeit vergeht, so schwer zu fassen. Viel, viel zu weich ist all das warum kommst du nicht mit auf meine Seite der Spuren.

Wenn es Lehren zu ziehen gibt würde ich meine eingeklemmten Wörter lieber erstmal so hinen bringen, dass ich dir sage was ich gefunden habe. dass die Welt ein besserer Platz ist wenn sie verkehrtherrum ist - Junge.

Wenn es Lehren zu ziehen gibt würde ich meine eingeklemmten Wörter lieber erstmal so hinen bringen, dass wenn du mit dem Verlangen spielst, nicht zu mir zu kommen, auch wenn es brennt wie Feuer - Junge

Refrain:

Süss an mir, nichts ist süss an mir, yeah Süss an mir, nichts ist süss an mir, yeah Süss an mir, nichts ist süss an mir, yeah Süss an mir, nichts ist süss an mir, yeah

Bswss  02.03.2011, 16:31

Und dass jetzt bitte WAS heißen?

emser  03.03.2011, 15:00
@Bswss

DAS musst du den Texter des Liedes fragen, ich kann dur nur die deutsche Übersetzung liefern. Denn Sinn in diesem Text musst du schon selbst suchen!

Jeder hat seine eigene Interpretation des Songs..... So zum Beispiel kennerisch jemanden, der das ganze auf S/M, und bondage Spiele bezieht, also eine Sklavin, die ihrem "Dom" erzählt, das an ihr nichts süßes ist, und sie das ganze nur mitmacht, um ihn zufrieden zu stellen, und sich aber eigentlich anderes wünscht