Songtext von Ava Max?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist wie viele Texte relativ offen verfasst. Konkret ist geschrieben, dass ein Man erzählt, dass es um eine Frau geht die wohl begehrenswert ist, aber ein wenige psychopathisch. Er fühlt sich wohl hingezogen zu ihr, weiß aber auch um die Gefahren, die es mit sich bringt, sich mit ihr einzulassen.

Was der Satz mit der Polizei Pistole soll ist nicht wirklich klar, steht metaphorisch aber für Töten. Unklar bleibt dabei, wer wie von wem getötet werden soll.

Möglicherweise ist die Beschreibung der Frau auch nichts anderes als die Beschreibung der Waffe.

Ich hoffe es hilf dir weiter.

Hallo Ayleen,

der Song beschreibt eine Frau, die süß und attraktiv ist - aber eine gewisse Verrücktheit in sich trägt. Sie beeinflusst Menschen und verdreht ihnen den Kopf. Insgesamt geht es um die Verführungskraft einer Frau (Gesamte Bedeutung, kannst du hier lesen: https://musikguru.de/ava-max/bedeutung-sweet-but-psycho-2174908.html)

Woher ich das weiß:Recherche

Grob gesagt geht es um eine Frau die in der Beziehung missverstanden wird und für verrückt gehalten wird. Dadurch dass der Text aber relativ offen geschrieben ist kann sich jeder seinen Teil dazu denken, jeder nimmt bestimmte dinge anders auf.

Hier die Deutsche Übersetzung:

Oh sie ist süß aber eine Psychopatin ein klein bisschen Psychopatisch in der Nacht schreit sie ich habe meinen verstand verloren

Sie bringt dich zum Fluchen aber besänftigt dich auch sie zerreißt dein Hemd in einer Sekunde aber du wirst zurück kommen zurück für sekunden mit deinem Teller du kannst nicht anders Nein! Nein! Du wirst mitspielen Du wirst erst Nein! Nein! sagen dann sagtst du Ja! Ja! Ja! Weil sie dir den Kopf verdreht

Refrain: Oh sie ist süß aber eine Psycopatin ein klein bischen Psychopatisch in der Nacht schreit sie ich habe meinen verstand verloren Oh sie ist heiß aber eine Psychopatin ein klein bisschen Psycopatisch in der Nacht schreit sie ich habe meinen verstand verloren

Andere sagen immer trink nicht ihre Getränke sie küsst deinen Nacken ohne Emotionen du wirst zurück kommen zurück für Sekunden mit deinem Teller du kannst nicht anders Nein! Nein! Du wirst mitspielen erst wirst sagen Nein! Nein! dann wirst du Ja! Ja! Ja! sagen weil sie dir den Kopf verdreht

Refrain

Du bist genau wie ivch du hast auch deinen verstand verloren ich weiß es ist komisch wir sind von der selben verrückten art du sagtest mir ich bin verrückt aber Junge sag mit nicht dass du den Schmerz nicht liebst

Refrain

So ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gib doch mal bei der Suchmaschine deiner Wahl "Sweet but psycho lyrics" ein. Im Internet gibt es unzählige Webseiten, die sich mit Songtexten beschäftigen. Teilweise auch mit der Möglichkeit den Text ins Deutsche zu übersetzen.