Worum geht es in den folgenden Liedern?

3 Antworten

In Out of my hands singt Milow über eine Geschichte, die stattgefunden hat, bevor er europaweit berühmt wurde. Er bekam einmal ein Email von belgischen Fans, die ihn baten für eine Freundin zu singen, die im Krankenhaus lag und sich sehr darüber freuen würde. Er hat das immer wieder nach hinten geschoben und als er dann endlich mal Zeit hatte und sich bei den Mädchen erkundigte wann er kommen soll sagten die, es sei bereits zu spät. Ihre Freundin sei verstorben => das Lied hat er für sie im Nachhinein geschrieben.

In "Ayo Technologie" gehts um "Liebe machen"

in "You don't know" gehts um die Trauer zu einer Geliebten

in "Stephanie" geht es um den Tod von löl Stephanie, in die der Interpret wohl das lyrische Ich verliebt war

in "Out of my hands" geht es mal wieder um die Liebe zu einer Frau

in "One for it" geht es über die Enttäuschung über eine Beziehung zwischen zwei Personen.

Die Antworten sind generell sehr knapp, aber wie du vielleicht bemerkt hast dreht sich alles um die Liebe. Wie mein Deutschlehrer so schön sagte: "95% der Lieder, Gedichte, Baladen... sind über die Liebe" =)