Worum geht es ihm dann?

3 Antworten

Ich glaube da steckt ein ganzer anderer Grund und sicherlich nicht das, dass man älter aussieht. Das wird bei Männern nicht negativ angesehen.

Ich denke, da ist noch eine im Spiel.

Hiiiii650  22.02.2024, 00:57

Nein er würde mich niemals hintergehen

lovehiseyes  22.02.2024, 16:20
@Hiiiii650

Du glaubst doch selber nicht, dass ihn das stört dass er älter ist? Du weißt dass es bei Männern gut angesehen wird?
sei nicht so naiv!

Und wenn Du noch mehr Accounts eröffnest, es bleibt bei der Antwort, dass wir es nicht wissen können, was in ihm vorgeht.

Männer freuen sich, wenn die Partnerin jung aussieht, es ist also nicht der Grund.

Du musst ihn fragen, was bei euch schief läuft und warum er Dir kein Foto schickt.

Könnte sein, dass er etwas zu verheimlichen hat...

Hiiiii650  22.02.2024, 00:57

was ? Fremdgehen ? Würde er mir niemals antun

Danny59  22.02.2024, 00:59
@Hiiiii650

Na ja, er scheint ja sehr bedacht darauf zu sein, dass sein Foto nirgends erscheint...

Hiiiii650  22.02.2024, 08:54
@Danny59

Hab dann heimlich eins gemacht hat und er meinte nichts dagegen