Worüber unterhält sich ein selbstbewusster Mann mit Frauen so?
Also ist das immer situationsbedingt, beispiel? ist es dann eher auf charmanter ebene? alles was schön ist und keinerlei an negativen energien hervor rufen könnte, evtl. auch nicht aufdringlich wirke weil das widerrum sugerrieren würde das der Mann anspruchsvoll wäre und die Frau halt eben nicht daran denken möchte so zu sein wie er das möchte nur um ihn zu gefallen? habe ich das so schon mal richtig verstanden? einfach man selbst sein, sich selbst wertschätzen und sich nicht für andere verbiegen nur um zu gefallen, und dann, wie geht es weiter in der kommunikation also wie sehe dann ein optimales gespräch ausc wird das dann auf emotionaler und gefühls ebene geführt? wie funktioniert das?
sollten die Gespräche ganz simpel gehalten werden, vielleicht unbedeutsam auch?
und wie fragt man wie es einem geht ohne irgendwie so rûber zu kommen als würde man sich sorgen machen??
6 Antworten
"Die Frau" gibt es nicht. Verschiedene Frauen haben verschiedene Interessen und Vorlieben. Genau wie bei Männern. Die finden auch nicht alle das gleiche gut.
Sei freundlich und respektvoll. Verwechsle Selbstbewusstsein nicht mit Großkotzigkeit. Sei du selbst. Auf die Dauer kann sich eh niemand verstellen. Außerdem was bringt es dir, die ganze Zeit mit Dingen zu verbringen, die du nicht ausstehen kannst, um vermeidlich interessanter zu sein?
Selbstbewusstsein sorgt NICHT dafür, dass man einen bestimmten Charakter oder bestimmte Interessen hat. Daher ist das komplett verschieden.
Wie gesagt: Komplett verschieden. Sport, Animes, Politik oder sogar Kuscheltiere - was auch immer ihn interessiert.
Hatte meine Antwort nochmal überarbeitet, könnte es nicht passieren das es die Frau schnell langweilen kann wenn aber der Mann selbstbewusst wäre und charakterstark wäre, wenn die beiden kompetente stimmen dann ist doch der Mann an sich rigentlich interessant oder nicht? ich denke die schwächen wären nur etwas gefühle zuzulassen und interessantes zu gestalten mit der Frau, das kann einen schnell kalt wirken lassen was ich nicht möchte
Nur weil er selbstbewusst ist, ist er nicht automatisch interessant und sie sind auch nicht automatisch kompatibel bei den Interessen oder anderem.
Über JoJo's Bizarre Adventure
Er unterhält sich so, dass er authentisch bleibt. Frauen stehen nicht auf Mr. Blender, Mr. Fake und Mr. Liar.
Die sind so peinlich 🥲 dass sie sich selber nicht schämen für die Lügen. Aber man hat wenigstens dann was zum Lachen
Ich starte gerne ein gespräch über devote Männer und deren nutzen
Ok also das aufgezählte von mir würde also einen selbstbewussten Mann beschreiben? und was könnte der Mann so beispielsweise für interessen haben also spricht er dann mit der Frau darüber wie interessant er es finde wie moderne Häuser gebaut werden also als beispiel?aber kann die Frau da nicht schnell langweilt werden? weil selbstbewusstsein und Charakter wäre vorhanden bei mir nur denke ich es liegt wirklich daran das man zu wenig interessante gespräche fûhrt und ich dachte auch an sowas wie gefühle zu lassen..