Worüber unterhält sich ein selbstbewusster Mann mit Frauen so?

6 Antworten

"Die Frau" gibt es nicht. Verschiedene Frauen haben verschiedene Interessen und Vorlieben. Genau wie bei Männern. Die finden auch nicht alle das gleiche gut.

Sei freundlich und respektvoll. Verwechsle Selbstbewusstsein nicht mit Großkotzigkeit. Sei du selbst. Auf die Dauer kann sich eh niemand verstellen. Außerdem was bringt es dir, die ganze Zeit mit Dingen zu verbringen, die du nicht ausstehen kannst, um vermeidlich interessanter zu sein?

Selbstbewusstsein sorgt NICHT dafür, dass man einen bestimmten Charakter oder bestimmte Interessen hat. Daher ist das komplett verschieden.

DoenerAlfred 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 01:00

Ok also das aufgezählte von mir würde also einen selbstbewussten Mann beschreiben? und was könnte der Mann so beispielsweise für interessen haben also spricht er dann mit der Frau darüber wie interessant er es finde wie moderne Häuser gebaut werden also als beispiel?aber kann die Frau da nicht schnell langweilt werden? weil selbstbewusstsein und Charakter wäre vorhanden bei mir nur denke ich es liegt wirklich daran das man zu wenig interessante gespräche fûhrt und ich dachte auch an sowas wie gefühle zu lassen..

Loka95  21.01.2025, 01:01
@DoenerAlfred

Wie gesagt: Komplett verschieden. Sport, Animes, Politik oder sogar Kuscheltiere - was auch immer ihn interessiert.

DoenerAlfred 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 01:03
@Loka95

Hatte meine Antwort nochmal überarbeitet, könnte es nicht passieren das es die Frau schnell langweilen kann wenn aber der Mann selbstbewusst wäre und charakterstark wäre, wenn die beiden kompetente stimmen dann ist doch der Mann an sich rigentlich interessant oder nicht? ich denke die schwächen wären nur etwas gefühle zuzulassen und interessantes zu gestalten mit der Frau, das kann einen schnell kalt wirken lassen was ich nicht möchte

Loka95  21.01.2025, 01:04
@DoenerAlfred

Nur weil er selbstbewusst ist, ist er nicht automatisch interessant und sie sind auch nicht automatisch kompatibel bei den Interessen oder anderem.

Über JoJo's Bizarre Adventure

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wait is that a JoJo Reference?!
 - (Liebe, Psychologie, Beziehung)

Er unterhält sich so, dass er authentisch bleibt. Frauen stehen nicht auf Mr. Blender, Mr. Fake und Mr. Liar.

Ciinderiia  21.01.2025, 00:19

Die sind so peinlich 🥲 dass sie sich selber nicht schämen für die Lügen. Aber man hat wenigstens dann was zum Lachen

Ich starte gerne ein gespräch über devote Männer und deren nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung