Frau will was von mir, ich bin asexuell aber nicht geoutet?

2 Antworten

Warum scheint es heutzutage so kompliziert zu sein die Wahrheit zu sagen? Sag ihr du hast kein Interesse!

Ich finde das es auch dein Recht ist dich nicht bei der Frau zu melden.

Es ist nicht deine Pflicht deine Abneigung zu begründen oder dich sogar zu outen.

Du empfindest, glaube ich, eine Verpflichtung dich zu erklären. Du mußt dich niemand gegenüber erklären oder zu offenbaren.

Wenn du deinem Freund gegenüber erwähnst das du an dieser Frau nicht interessiert bist wird er ihr dies schon beibringen.

Deinem Freund würde ich jedoch bald offenbaren das du keine sexuellen Interessen hast, weder heterosexuelle noch homosexuelle.

So verhinderst du eventuellen Verkupplungsversuchen und deine Freundschaft kann sich vertiefen.