Flirt-Techniken, Pick Up Artist, Anmachsprüche, Frauen "richtig" anschreiben...

4 Antworten

Hi,

Also zuerstmal: Nachrichten wie "Hey wie geht's dir " usw bekommen Frauen im Internet täglich zuhauf.

Da ich ein Mensch bin der Spaß hat am flirten, der sich gerne und oft auf Bettgeschichten einlässt und sich immer nach neuen Kommunikationsmöglichkeiten umschaut, habe ich mich einmal bei lovoo angemeldet.

Das ich es dort als Mann der Ahnung und Übung im Flirten hat sehr einfach haben wird wurde mir schnell klar. Im Gegensatz zu den meisten anderen Männern wusste ich ja schon im vornherein das ich mich beim onlinedating genau so wie im echten Leben von den anderen abheben muss um Interessant zu sein. Deshalb habe ich mir erstmal ein fakeprofil erstellt und mich als Frau ausgegeben, denn um mich von der Maße abzuheben musste ich ja erstmal wissen wie sich die Maße verhält. Und das war der eben erwähnt Punkt an dem ich merkte das onlinedating für mich ein sehr effektives Instrument ist um mich mit Frauen zu verabreden. Denn Innerhalb kürzester zeit war mein Posteingang voll von teils verzweifelten, teils Perversen aber größten Teils unkreativen Mails wie: „hey, wie geht’s“, „bock auf Parkplatzsex?“ und so weiter ich glaube ihr wisst genau was da so kommt, aber für mich war das erstmal eine neue Erkenntnis. Nachdem ich die..naja Konkurrenz will ich das nicht bezeichnen, sagen wir die anderen Männer Kennengelernt habe, habe ich mir echtes Profil erstellt.

Schreib sie einfach humorvoll an. Lass dir was einfallen was sie bestimmt noch nicht gehört hat. So hebst du dich von den anderen Jungs ab. Zb:"Hey, würdest du nen Süßigkeitenladen mit mir überfallen? Bekommst auch 23% der Beute!" So machst du es ihr leicht zu Antworten. Sie wird dann (wenn sie Spaß versteht) sowas schreiben wie:"was? Nur 23%? Das ist aber nicht gerade fair!" Oder sowas. Und dann hältst du das Gespräch am laufen. aber du solltest ziemlich schnell auf die persönliche ebene übergehen. Erzähl ihr interessantes über dich. Wenn du ihr vertraust erzähl ihm geheimnisse, wenn ihr Geheimnisse austauscht verbindet euch das auf ner viel tieferen Ebene als smal Talk über den Schultag. wichtig ist das du das Gespräch am laufen hältst falls sie etwas schüchtern sein sollte. ich habe viele Sachen bei vielen Frauen ausprobiert wie man sie am besten anschreibst und am besten hat sich die humorvolle schiene bewährt. habe zb eine angeschrieben: ich: hey, bist du selbstbewusst genug führ ein ehrlich gemeintes Kompliment? sie: ja ich: cool, ich auch. du fängst an :) hat geklappt.

Lg RedRum

Wenn du noch fragen hast kannst gerne als kommi oder über Fa und dann Pn stellen.

http://www.gutefrage.net/nutzer/RedrumI85

In meinen Profil findest du einen Link zum "Verliebenleichtgemacht" Blog. Dort kannst du dir hilfreiche Tipps holen.

Ich denke: "Boah, machst du dir einen Stress!".

Ich halte von Pick Up Artists nicht viel. Frauen werden dabei für viele zu Sex- und Spielobjekten. Insofern finde ich es gut, wenn du davon der Finger lässt.

Kaum ein Mensch will von einer fremden Person auf Facebook angeschrieben werden. Das ist blöd. Da fühlt man sich schon eingeengt und belästigt, bevor man auch nur die Nachricht gelesen hat. Geh unter Menschen. Flirte mit Frauen, die du kennst und bei denen du einschätzen kannst, ob du auch tatsächlich auf sie stehst. Dann wirkt so was auch deutlich authentischer und ist in der Regel erfolgreicher.

Und um bei Single-Apps / auf Single-Seiten zu punkten, musst du tatsächlich kreativer sein als "Wie geht's dir?". Das muss ja nicht mal ein flirtender Spruch sein, sondern einfach kreativ, etwas, was dich abhebt, etwas, was euch beide (laut Profil) verbindet.

Mesut94
Beitragsersteller

Kreativ, was denn genau? Gemeinsamkeiten suchen und diese ansprechen oder wie?... bin voll am verzweifeln..

Mesut94
Beitragsersteller
@Mesut94

ich weiss nicht, also wenn ich einem mädchen optisch gefalle/interessiere, dann kann sie doch durchaus einfach mal antworten: mir gehts gut und dir?. dann kommt der rest von alleine. einfach um das eis zu brechen weisst du..

Mesut94
Beitragsersteller
@Mesut94

und eben wie gesagt mit dieser 31-jährigen frau hat es auf wundersamer weise geklappt, ich staune echt über mich.. ich hab eben angst dass das das letzte mal war dass ich so erfolgreich war mit einer frau.. naja..

blauegruetze  14.03.2014, 21:00
@Mesut94

Lies ihr Profil und versuche ein erstes Bild von ihr zu erhaschen und schreibe dann, was du denkst, was ihr gefallen könnte. Ich rede aber von Singlebörsen. Von Partnersuche via Facebook rate ich ab.

blauegruetze  14.03.2014, 21:02
@Mesut94

Selbst wenn du gut aussiehst, signalisierst du damit direkt, dass du langweilig bist und dir keine Mühe gibst. Das macht dich unattraktiv und uninteressant.

es gibt kein rezept außer dem, so zu sein wie du bist "hey wie gehts" ist allerdings ein abturner, dann schreb die dame wenn überhaupt "danke gut" und das wars, zeig interesse an was persönlichen von ihr. schreib du hättest ihr profil aufmerksam gelesen und ob sie ihren urlaub schon geplant hat und wohin... und schon seid ihr in einem gespräch über das urlaubsland oder ähnliches. das soll allerdings jetzt kein rezept sein sondern nur ne anregung

Mesut94
Beitragsersteller

kommt das denn nicht ein bisschen schon als leichtes Stalking über, wenn man ihr profil aufmerksam durchliest.. ich weiss nicht..

Als Pickup-Artist (oder einer der es werden will) lernst du, dass Online Dating NICHT empfehlenswert ist. Eigentlich ein NoGo. Wenn es eh regnen und dunkel ist, dann kannst du das zum Spass machen. Der Hauptgrund dagegen ist; online kann es ja gut klappen und funken aber wenn ihr euch dann in real seht ......... dann ist alles anders, du bist unsicher, ihr seid nicht so wie ihr euch vorgestellt habt, du weißt nicht wie du mit einer Frau umgehen sollst etcetc. Was du benötigst ist soziale Kompetenz und die verlernst du online sogar. Attraktive Frauen online haben überhaupt kein wirkliches Interesse an dir, da sind die, die sonst nichts abbekommen. Und wenn es klappt ist es zu 50% ein Junge, der sich einen Spass macht.

RedrumI85  14.05.2014, 03:01

?????????????????

"Als Pickup-Artist (oder einer der es werden will) lernst du, dass Online Dating NICHT empfehlenswert ist. Eigentlich ein NoGo. "

Wer sagt das? Ich betreibe pick up seit fast 6 Jahren und hab so eine Aussage noch von keinen ernstzunehmenden pua gehört.

Außerdem hatte ich in der zeit wo ich onlin dating ausprobiert habe, Sex mit mehr unterschiedlichen Frauen als die Meißten Männer wohl in ihrem Leben 👝